Flirt Ratgeber

Home

Beauty

Business

Esoterik

Flirten

Lifestyle

Wellness

Beziehung

Dating

Erotik

Flirt

Gefühle

Liebe

Singles

 

Wie flirtet man im Supermarkt?

Flirten im SupermarktEinkaufen muss jeder einmal gehen, sonst verhungern wir ja. Aber wir verhungern auch, wenn wir zu wenig Liebe und Zuneigung abbekommen. Und deshalb sollte man sich einmal im Supermarkt umsehen, wenn man flirten möchte. Gerade die eiskalte Tiefkühlecke ist ein lauschiges Flirtplätzchen, denn da tummeln sich viele Singles zwischen Pizza und Baguette. Hier kann man die eiskalte Atmosphäre ruhig ein wenig mit einem kleinen Flirt auflockern. Achtung, lassen Sie dabei aber bitte die Pizza nicht auftauen, denn sonst verhungern Sie wieder.

Wie erotisch ist ein Supermarkt?

Supermärkte können die pure Erotik verkörpern, wenn sie als Flirtbörsen gelten. Und genau diese Supermärkte sind es, die unsere feuchten Gedanken spriessen lassen, wenn wir an der Erdbeercreme vorbeigehen und an Verführung denken. Man steht vor der Schokolade und stellt sich vor, sie würde auf der nackten Haut schmelzen und abgeleckt werden. Man steht vor dem Honig und wünscht sich, er würde über den prallen Busen fliessen, während man sich aufs Liebesspiel vorbereitet. Und man sieht freche Früchte, Gurken und Bananen, die uns an Körperteile erinnern, welche wir französisch vernaschen könnten. Auch der Apfel und der Pfirsich laden zum Träumen ein, wenn man sich nackte Brüste darin vorstellt. Spätestens bei der Gefriertruhe kommen sich die Leute näher, denn der frisch gebackene Single kauft gerne Pizza ein und stellt sich vor, wie der Käse die nackten Schenkel hinunterfliesst, während man vom Pizzaboden nascht.

Singles im Supermarkt kennenlernen

Der Supermarkt ist eine ideale Anlaufstelle, um Singles zu treffen, ein wenig zu plaudern und zu flirten. Wenn man sich hier trifft, weiss man, der neue Flirt lebt wahrscheinlich in unmittelbarer Nähe und kauft möglicherweise öfters im selben Supermarkt ein. Singles findet man im Tiefkühleck, weil sie gerne Fertiggerichte zum Auftauen, Pizza und Fisch essen, Tiefkühlgemüse und Flammkuchen. Auch bei den Fertigsuppen und Fertiggerichten für die Mikrowelle findet man sie, weil keiner gerne alleine aufwendig kocht.

Meiden sollte man die Aufschnitt-Theke und die Regale mit der Rohware, denn hier tummeln sich die Familien samt Hund und Kind. Familien und Paare erkennt man auch am grossen Einkaufswagen, der prall gefüllt ist, weil der Wocheneinkauf getätigt wird. Singles tragen meist einen Einkaufskorb lässig unterm Arm, da sie niemals für eine Woche im Voraus das Essen planen. Der aktive Single trägt sein geringes Einkaufsvolumen in der Hand, da er ständig auf Achse ist.

Auch ältere Leute und Senioren sind manchmal noch Singles. Speziell Senioren, deren erste Ehe bereits draussen am Stadtfriedhof begraben liegt, streben gerne ihre zweite Ehe an. Und ältere Menschen gehen gerne zum Einkaufen. Senioren Singles erkennen Sie am Einzelwaren Kaufverhalten. Die junggebliebene Oma lebt gesund, darf endlich Geld ausgeben und ist in der Gemüseabteilung zu Hause. Sie schnappt sich einen einzelnen Apfel, eine alleinstehende Birne und eine Single Banane, dazu noch eine einsame Zwiebel und eine kleine Teenager Pflaume, die gerade erst reif geworden ist.

Junge Teenager Singles findet man in der Süsswarenabteilung. Man hört sie von weitem, denn sie sind meistens mit Kumpels oder der besten Freundin unterwegs, lachen gerne, kichern über alles und stecken sich einen Retro-Lolli in den Mund. Wahrlich, der Supermarkt bietet für Singles jeden Alters eine Flirtoase. Spätestens an der Supermarktkasse lernt man sich näher kennen, wenn man sich in die Warteschlange einreiht.

 


Elisabeth Putz

Impressum

Datenschutz

Facebook

Twitter

Flirten